Geile Stelle für Tattoos?

8 Antworten

Klassisch wären Oberarm oder Unterarm. Auffällig alle nicht verdeckbaren Stellen, "Geil" je nach Gebrauch des Wortes möglicherweise der Intimbereich. Alles ist möglich. Gefallen muss es allein dir, lebenslänglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hallo,

Ich finde die Brust ganz nett, sieht man aber selten.

Man muss halt entscheiden, ob man das Tatto immer, manchmal oder fast nie zeigen will. Je nach dem ist die Stelle auszusuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ihr könnt mich ja jetzt für verrückt erklären, aber ich finde nach wie vor das "Arschgeweih" seeehr sexy.

Rücken und Hände mag ich besonders gern, wobei mir am Rücken noch ein Tattoo fehlt. Bei so einer großen Fläche hat man einfach zu viele Möglichkeiten. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Gibt es denn überhaupt eine "geile" Stelle? Eigentlich ist das doch Geschmackssache, wer was wo haben möchte. Das Motiv dürfte dabei auch entscheidend sein.

Manche mögen es, wenn es jeder sofort sieht, andere haben das lieber für sich an einer Körperstelle, wo man es nicht sofort erkennt (kann auch aus beruflichen Gründen sein, da bei manchen Berufen Tattoos noch immer nicht gern gesehen werden).