Geile Sachen wenn man alleine ist?

5 Antworten

Wenn ich das hier ausführlich "beschreibe", droht ein Verstoß mit Abmahnung - nur kurz in Stichworten:

Als Jugendlicher, muß so 14-15 Jahre alt gewesen sein.

Ich hatte 2-3 Tage nicht masturbiert.

Freitags-Abends mit ärmelloses Shirt und Pants einen "Emanuelle" Film gesehen, etwas an mir rumgespielt aber vorher gestoppt. Komischerweise war ich nun sogar auf mich selber geil.

Mich dann selber am Body erregt, vorm Spiegel und fantasiert, das ein fremder Boy mich heiß macht. So nach dem Motto "sieh mich an und Du bekommst jetzt gleich einen Harten"

Ins Bett, immer wieder mal selber Hand angefasst, eigenen Körper liebkost, gelutscht und Fantasiert.

Nachts immer wieder durch Erektion wachgeworden, versucht zu schlafen .... unruhige Träume gehabt.

Am Samstag fast nur steifen Penis, immer wieder rumgespielt. War nachher so extrem, das ich auf "mein eigenes sexy Spiegelbild" geil wurde.

Abende ging dann nix mehr, ich verlor die Kontrolle über mich selber ... BREAK und brachte es dann zuende, da es nicht mehr ging.

Lass deiner Fantasie freien lauf. Da gibt es so einiges. Wenn du es gerne riskanter magst, könntest du bewusst mal vor einem Fenster stehen bleiben, was vllt. sogar offen ist. Auch (falls vorhanden) auf den Balkon könntest du mal gehen oder in einem Mehrfamilienhaus ins Treppenhaus. Sei dir aber immer bewusst dass dich da jemand sehen könnte...

In der Wohnung selbst kannst du dir in jedem Raum mal einen runterholen, irgendwo auf den Boden spritzen und erst weg machen kurz bevor jemand nach Hause kommt, reibe dich an irgendwelchen Sachen in der Wohnung um zum Orgasmus zu kommen oder mach mal was neues wie z.B. die anale Stimulation.

In die (saubere) Unter- oder Badehose spritzen.

Ein gutes Spiel kann auch schön sein, es gibt soviel Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.

Challenge: Nachts Licht ausmachen und komplett nackig ausziehen. Dann stellst du dich für genau 10 Minuten an ein Fenster wo dich vielleicht welche sehen könnten wenn es nicht dunkel wäre.

IchDirk  03.09.2023, 12:36

Oh das ist ja so, als wenn DU Im Dunkel versucht, in einem Becher reinzujaxxen, der irgendwo auf dem Tisch steht.

uwuwolke7  03.09.2023, 14:36
@IchDirk

Giht bestimmt gleich Kaffee im Altenheim sicher dir lieber ein Platz als hier zu schreiben

IchDirk  03.09.2023, 14:37
@uwuwolke7

Ich sehe mehr im Sitzen als Du je im Stehen gesehen hast .....

Zuerst mal von innen zuschließen , weil Mama kommt , da die ihr Handy vergessen hat

CCTHunter
Beitragsersteller

Nee hahah ist Safe