Geile Getränke für ein Mini kühlschrank?

4 Antworten

Hallo, Hast du schon mal Eis Tee getrunken? Sie schmecken auch gut. Für´s heiße Wetter finde ich am besten. MfG

Weiß nich ob die antwort nich relevant für dich ist aber hab auch ein in meinen zimmer und der durchgehend leer hab auch null ahnung, aber uludag oder arizona geht immer fit werde ich auch noch aufstocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Nice Getränke" gibt es nicht fertig. Die müssen gemixt werden.

NullWissen263
Beitragsersteller

Lustig hahahha lustig icj lache mir gerade meinen arsch ab hahah

VictorVector  13.04.2022, 17:39
@NullWissen263

Bist du 12, oder was soll dein behinderter Kommentar? Ich bin Barkeeper und mixe nun einmal Getränke.

Alles was pur aus Flasche oder Dose kommt ist langweilig.

NullWissen263
Beitragsersteller
@VictorVector

Omg nein ich bin nicht 12 du kranker typ soll ich jz mit 16 jahren mixen? Hallo klopf klopf nerv nicht ich frage was man sich geiles holen kann und dein Kommentar war unnötig

Tja, dann fahr in den Supermarkt oder zum Getränkehändler und schau dich um.