getränke aus der Flasche schmecken noch besser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ArminJ19732023. 😊

Da kann ich dich verstehen.......

Das ging mir so, als ich in Amerika war. Ich mochte nur die grünen Flaschen bei Coca-Cola.

Erst dachte ich, es sei Einbildung, jedoch hat sie mir besser geschmeckt.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Aus der Flasche schmeckt es einfach viel viel besser !Ich habe einen Tipp, der Ihnen gefallen könnte: Es gibt im Internet Silikondeckel für solche Flaschen. Dann brauchen Sie keine Angst haben, dass etwas hineinfliegt, und die Kohlensäure hält etwas länger. Ich habe meine von Shein gekauft. An Grillabenden ein großes Highlight.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es anders rum.

Mir schmecken Getränke häufiger aus dem Glas besser, als aus der Flasche.

Das liegt wohl daran, wie man die Flasche / Glas beim Trinken ansetzt.

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Geschmack, Cola)