Getränk verfallen trotztem genießbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ablaufdatum ist ja auch an sich eig nur ein hinweis aber wann man es nicht mehr unbedingt trinken sollte , aber es bedeutet ja nicht "schlecht ab dem ****" :D

Ich würde es einfach mal probieren und wenn du merkst es schmeckt nichtmehr so tolle kannst du es immernoch wegkippen

Diese Asienplörre würde ich sowieso nur in den Ausguss kippen, egal ob abgelaufen oder nicht.

Sayumi7
Beitragsersteller

Wieso

Nein, würde ich nicht mehr machen, zwei Monate sind eine lange Zeit und dann noch ohne Kühlung