Geile Essensempfehlungen in Berlin?

4 Antworten

Bei Burger und Pizza kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber:

  • Home Of Dumblings
  • Mido
  • Beyond Ramen
  • Xigon
  • Sushi And Sticks

Eine konkrete Essensempfehlung ist eigentlich fast sinnlos. Berlin ist so groß und so voll mit Kneipen da lohnt es sich (außer vielleicht bei einigen wenigen richtig teuren Spitzenrestaurants) nicht durch die gesamte Stadt zu fahren. Es gibt fast überall was.

Ich weiß ja nicht, wo Du ganz genau in Berlin bist. Aber für das was Du wahrscheinlich suchst empfehle ich Dir die Simon-Dach-Straße in Friedrichshain. Das ist eine Parallelstraße der Warschauer Straße und gut von der S/U-Bahn-Station Warschauer Straße oder der U-Bahn Frankfurter Tor zu erreichen. Die Straße ist zum Teil Fußgängerzone und hier findest Du auf ungefähr einem halben Kilometer Länge unzählige kleine Kneipen, Restaurants aller Preisklassen, Bistros, Bars, Eisbunden oder Straßenimbisse. Ich glaube da würdest Du bei dem was Du suchst fündig. Die Gegend ist (gerade an Sommerabenden) ziemlich beliebt und auch ziemlich belebt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist an Burger / Pizza denn geil ... da gibt es deutlich bessere Möglichkeiten/ Lokale als dieses Zeug

Plattyfu
Beitragsersteller

Ja dann schlag welche vor?