Geht's mehreren Mädchen so?

5 Antworten

Kommt auf den Menschen an. Es gibt viele interessante Menschen. (Nur klein und schielen finden ich mega abtörnend)

mullemaeuschen  20.04.2017, 09:03

Hallo Du Zufall,

wie oberflächlich bist Du denn???

Groß, oder klein ist Geschmackssache. Obwohl die Person es sich auch nicht ausgesucht hat.

Ich mag auch so einiges nicht.

Aber Menschen die unter einer

Krankheit leiden, schielen ist kein Schönheitsfehler, sondern eine Krankheit!!!

mit irgendwelchen Schönheitsidealen in einen Topf zu werfen, macht mich traurig und sauer.

Leider kann man schielen, immer noch nicht bei jedem, mit Erfolg behandeln.

Diese Menschen, freuen sich bestimmt nicht über ihre Behinderung!!! Sie müssen, leider ist es immer noch so, schon genug leiden, werden immer noch gefrotzelt, und ins Abseits gestellt.

Wie würdest Du es finden, wenn Du schielen würdest, und andere Dich so diskriminieren??? Man kann es sich nicht aus suchen!

Du solltest auf diese Menschen zugehen, mal nach ihren (traurigen) Gefühlen fragen, ihnen den Rücken stärken.

Hier empfehle ich Dir, in einem Gesundheitsforum das Wort ▬schielen▬ einzugeben, um Dich sachkundig machen.

mulle

Pseudozufall  03.05.2017, 12:16
@mullemaeuschen

Es tut mir leid für Dich, dass Dich meine Antwort so mitnimmt, aber leider ist auch das Schielen bei mir eine Geschmackssache, wie klein oder groß. Das heißt ja nicht, dass der Mensch schlecht ist. Bzw. hat das überhaupt nichts mit dem Menschen an sich zu tun, aber es spricht mich halt nicht an.

Ich habe zb. einen alten Freund, welcher Halbspastiker ist, und soll ich dir was verraten schätzchen. Er ist ein toller Mensch: interllektuell, humorvoll, liebenswert.

Ich war nie so Oberflächlich zu sagen: Hey sorry , aber deine Behinderung geht gar nicht. Er pflegt sich einfach nicht und ist Altklug bis zum Letzten.

Ich finde mich also nicht oberflächlich und würdest Du mich kennen, wüsstest Du das. Ich denke nur bei einem schielenden Menschen nicht direkt an Vermehren, wie ich das vl. bei einem Basketballspieler mit vollem Haar oder was weiß ich tun würde :D Ist das denn so schlimm? Ich hatte wohl den Smiley vergessen in meiner Antwort ;D

Pseudozufall  03.05.2017, 12:20
@Pseudozufall

Aber ich wusste garnicht, dass man das mit Erfolg behandeln kann. Wieder was gelernt.

Du und deine Freundinnen sind wahrscheinlich noch sehr jung. Deine Idealvorstellungen sind einfach reifer, die meisten anderen Mädls ändern auch noch ihre Meinung

Ja ist bei mir auch so ich stehe auch nicht auf diese ganzen arroganten Stars auf die JEDES Mädchen steht. Sondern einfach auf einen ganz natürlichen unaufgestylten trotzdem gepflegten Mann :)

Mir geht es auch so. 😉
Lieber ein liebenswerter netter und liebender Mann als irgendwie so ein Model oder Muskelprotz.

Also ich bräuchte jetzt auch nicht gerade ein Typ mit Sixpack, gezupften Augenbrauen und perfektem Style ;) Schließe mich dir an, finde `normale`oft attraktiver und sympathischer.