Wie 'fake' ich auch solche Bilder?

Sieht schon ziemlich echt aus, meiner Meinung nach. #Jelena - (Bilder, Photoshop, Fake)

7 Antworten

Hallo erstmal,

Photoshop ist sehr gut und gleichzeitig schwer. Es gibt viele Anleitungen auf Youtube wie du solche Bilder mit Photoshop machen kannst.
Ich hoffe ich habe dir geholfen :)

Ich habe das früher sehr oft gemacht! Mit der App Superimpose geht das! Sieht auch sehr professionel aus!:) Oder eben am Pc mit GIMP oder Photoshop:) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

Denke mit Photoshop wurde es gemacht. Ich bezweifel, dass man es mit einer App so gut hinbekommt. Ist glaub ich mehr Aufwand als man es sich vorstellt.

Hey :D Ehrlich gesagt hab ich keine Idee ob es einer  Handy App funktioniert.

Das Programm "Gimp" kann man sich kostenlos auf den PC runterladen, da müsste so ein "Fake" schon möglich sein, wenn man genug Zeit hat.

Also auf dem Handy geht das glaube ich nicht. Aber benutze doch Gimp, Photoshop oder Picsart für denn PC