Geht ihr im Sommer auch Nachts öfter raus?

5 Antworten

Das ist ein Waschbär.

Und nein, zur genannten Uhrzeit bin ich nicht mehr draußen unterwegs, sondern liege im Bett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

joechill
Beitragsersteller

Dann verpasst man vieles denke ich

Haselnuss91  25.05.2024, 23:47
@joechill

Ja mal kann man es machen aber sonst echt schädigend für die Gesundheit. Gruß

Nein, um die Uhrzeit bin ich schon im Bett

(Das ist übrigens ein Waschbär auf dem Bild)

Oh, nen Waschbär. Hier sind es Füchse, gern auch zu dritt.

Foto: BVG

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Nacht)

joechill
Beitragsersteller

wie im Dschungel

Haselnuss91  25.05.2024, 23:48

Omg wie süß. Hast was denen geben? 🥰

FAQxJenosse  25.05.2024, 23:51
@Haselnuss91

Das Foto ist von den Berliner Verkehrsbetrieben. Bei mir auf dem grünen Hof sind es häufiger 3 Füchse, die sind gut versorgt.

Einer lief mal hunderte Meter neben mir her mit 1,5 m Abstand. Sehr filigran die Tiere und können Bellen, knurren und wie ein Kleinkind schreien, letzteres ist gruselig.

Hab das früher öfter mit einer Freundin gemacht. Sind dann mit den Fahrrädern rum gefahren. Oft auch an eine einsame Stelle an der wir und dann ausgezogen haben und dann nackt in einer warmen Sommernacht im Gras lagen und geredet haben

FAQxJenosse  25.05.2024, 23:43

Oh, toll. Baden gern. Nackt auf der Wiese wär hier zu gefährlich.

sweetytanja  25.05.2024, 23:53
@FAQxJenosse

Hatten immer eine Decke dabei und die Stelle ist insofern einsehbar, dass sich keiner so einfach nähern kann.

FAQxJenosse  25.05.2024, 23:59
@sweetytanja

Wir wohnen in der Berliner Innenstadt, FRÜHER ist man mal schnell über den Zaun ins Freibad oder an einen Stadtsee/ Teich.

Beim heutigen Wachschutz mehr Abenteuer als Harmonie. 😅

Ein Waschbär! Oi ich finde die kleinen Diebesbärchen so süß!

Ja ich gehe nachts gerne mal raus - sind aber in Dortmund wenig Tiere unterwegs (bzw. die fliehen vermutlich bei meinem Getrampel rechtzeitig...), nur die zweibeinigen, denen man vielleicht besser ausweicht dann...

Destranix  26.05.2024, 08:11

Ja, so Vögel sind schon gefährliche Tiere... ;-)

guitschee  26.05.2024, 09:36
@Destranix

Noch schlimmer sind diese Vögel, wenn die dann irgendwelche Fahrzeuge haben ;-).