Gehts euch auch so?

2 Antworten

Wir können dir nicht sagen, was du fühlst. Ist es nicht auch vollkommen irrelevant? Verbringt doch einfach weiter ganz normal Zeit, und wenn ihr euch plötzlich irgendwann küsst, dann ist das halt so. Oder was auch immer. Warum muss ein Gefühl definiert werden, wenn man auch einfach eine gute Zeit zusammen haben kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓

Menschin08
Beitragsersteller

Oke dankeschön

Bei Teens können Gefühle sehr rasch ändern. Wenn du das mit ihm klären willst, triffst du ihn am besten zu zweit mal.