Wie kann ich mich wieder attraktiver fühlen?

2 Antworten

Das, was du über Selbstbewusstsein und Selbstliebe schreibst, zeigt doch, dass du absolut auf einem richtigen Weg in deinem Alter bist! Vermutlich liegt es an deiner Attraktivität und der Schüchternheit anderer, dass du bis jetzt noch nicht so direkt angesprochen wurdest. Auf keinen Fall lass dich da von irgendwelchen Gruppenzwängen beeinflussen! Du machst gewiss alles richtig.. :-)

Die trauen sich vielleicht einfach nicht. Denk dir dabei nix das sagt nichts über dich aus. Ich bin mir sicher das du super bist.