Geht zu schnell mit ihm?

Er hat mich auch überedet mit ihm ein Date zu haben wenn man das schon so nennen kann

1 Antwort

Hallo Naomi985486.

Gegen ein Date ist doch garnichts einzuwenden. Dabei könnt ihr euch ein bisschen besser kennenlernen.

Wenn dir alles zu schnell geht, sag es ihm.

Wenn er dich wirklich mag, wird er das Interesse bestimmt nicht so schnell verlieren. Außerdem habt ihr alle Zeit der Welt.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.