Geht Zahnspange und BJ?

7 Antworten

Prinzipiell kein Problem, musst eben etwas aufpassen, dann ist das gut möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Ist eigentlich kein Problem musst nur etwas vorsichtiger sein.

Vielleicht musst du etwas aufpassen, aber normalerweise dürfte das nicht anders sein, mit den Zähnen (ohne Zahnspange) musst du ja auch vorsichtig sein.

LG

die Zahnspange stört an sich nicht aber nur wenn es die Haut aufreißt tut es sehr weh aber sonst ist es kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Zahnspange solltest Du beim Blowjob immer ganz vorsichtig Honolulu sagen und keinesfalls ein schmerzhaftes Gran Canaria. Dann ist alles gut.