Warum mögen Jungs wenn man beim bj schluckt?

12 Antworten

Ich denke viele mögen das weil sie sich dann treiben lassen können sie müssen sich nicht konzentrieren das nur nichts rauskommt sondern können einfach nur genießen und wenn es kommt dann kommt es halt

Skibisigmarizz  18.06.2024, 11:11

Ja ich sehe das genau so immer wenn meine Freundin mir einen bj gibt finde ich es extrem geil wenn sie es danach runter schluckt, dann muss man danach auch nicht sauber machen

Weil es geil ist. Aber das soll jede Frau für sich selbst entscheiden ob sie es will.

Mein Freund sagt er findet es sehr geil wenn er mir dabei zusieht wie ich seinen P3nis im Mund habe und er mir dabei seine Ladung abgibt. Und er genießt es zu sehen dass ich mich vor ihm oder seinen körperflüssigkeiten nie ekeln würde.. Dennoch bedeutet es NICHT dass jede Frau es machen muss. Wer will kann und wer nicht findet bestimmt eine andere Lösung:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rene8866598  09.07.2024, 05:50

Echt schön und sehr erregend wenn sie es wirklich gerne macht

Es hat etwas sehr intimes, hingebeunsvolles und verbindendes. Ich sehe das als große Wertschätzung wenn eine Frau dazu bereit ist. Außerdem nimmt es viel vom schönen Orgasmusgefühl ihn vorher rausziehen zu müssen. Ebenso wie beim Vaginalsex! Es ensteht dann eine pause und das "zuende machen" hat was von Selbstbefriedigung. Anders ist einfach schöner!

Es ist einfach nur schön und anregend als Vorspiel oder auch gemeinsam in der 69 Stellung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung