Zahnspange Sprizte?

3 Antworten

Welcher Kieferorthopäde setzt bei frisch gezogenen Zähnen eine Spange??

Und aus welchem Grund sollte ein Kieferorthopäde Spritzen setzen?

Weiß der Kieferorthopäde,das du 3 Zähne gezogen bekommen hast?

Alles irgendwie komisch

ALIAXSYSA
Beitragsersteller

Ja sie weiß dass den rest finde ich auch seltsam

Woelfin1  25.07.2017, 16:52
@ALIAXSYSA

Ruf doch einfach schnell bei dem Kieferorthopäden an und erkundige dich genau

Also wenn du nicht gerade eine richtig schlechten Kieferortopäden hast bekommst du keine Spritzen. Aber bei frisch gezogenen Zähnen eine Zahnspange? Das finde ich schon etwas seltsam

Nein ich glaub dass du keine Spritze bekommt