Tut ein BJ mit Zahnspange weh?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sollte es nicht, wenn du es richtig machst. Einfach bisschen vorsichtig sein.
Bin mir sicher du bekommst Bescheid gesagt oder merkst es einfach, wenn der andere Schmerzen hat

BaronBumsbirne  14.01.2024, 09:06

Ich glaube der Fragestellerin ging es auch darum, ob es ihr selbst wehtun könnte. Das wäre durchaus der Fall, wenn die Zahnspange an der Mundinnenseite scheuert, wie es bei mir damals der Fall war. Dagegen kann auch kein Kieferorthopäde etwas tun. Der Mundraum wäre dann einfach zu klein - vielleicht zur Freude der Person, der sie einen BJ gibt. Aber sie selbst könnte dabei tatsächlich Schmerzen empfinden oder - was ich damals schlimmer fand - die aufgescheuerten Wunden könnten sich entzünden. Da kann man Zähne putzen wie man will, aber wenn es sich zu Entzündungen entwickelt (in Form von Aphten), dann tut es tatsächlich richtig derbe weh.

Wenn sie/ein Mädel es falsch macht tut's auch ohne Zahnspange weh 🙈.

Sei vorsichtig beim üben und beobachte ob der junge es genießt oder ob er das Gesicht verzieht (weil's im weh tut).

Have fun