geht whatsapp nichtmehr wenn meine aldi talk flat ganz verschwunden ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dein whatsapp kannst du weiterhin wie gehabt nutzen. Das hat nichts mit dem provider oder der simkarte zu tun. Voraussetzung ist natürlich eine Internetverbindung. Also entweder mit einer anderen Simkarte oder über w-lan. Auch wenn du eine andere Simkarte einsetzt, nutzt du in whatsapp noch dein altes Konto, das zu der alten Nummer gehört, wenn du es nicht änderst.

puppi90
Beitragsersteller

aber wenn meine nummer gelöscht wird kann sie doch dann jemand anders kriegen und was ist dann wenn derjenige dann whatsapp benutzt und sich mit dieser nummer registriert dann haben ja 2 leute mit derselben nummer whatsapp und das geht doch eingentlich nicht.

DerTroll  01.05.2014, 09:42
@puppi90

das weiß ich nicht, was dann passiert, wenn jemand anderes mit dieser Nummer whatsapp nutzen will. Ich weiß nur, daß manchee Leute längst eine andere Handynummerhaben, ich aber für whatsapp noch deren alte Nummer nutze.

also ich glaub man kann sich die flat immer wieder holen (mit genug guthaben). und ich denke schon das dann deine nummer gelöscht wird, aber du kannst dir ja dann eine neue nummer holen und damit whatsapp nutzen

geht nicht du brauchs internet oder du hasst offenes wlan oder eine wlan box son geht das auch

puppi90
Beitragsersteller

ich habe die telefonflat und internet flat getrennt gebucht dass heist also wenn meine nummer weg ist kann ich trotzdem noch whatsapp nutzen ? weil whatsapp leuft ja auf meine telefonnummer.