Geht Tomorrowland wirklich so ab?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du kannst mir glauben, wenn du bei den richtig Großen DJs bist, geht es wirklich so ab! Es ist der absolute Hammer. Einmal in seinem Leben muss man da gewesen sein! Mit 19, wie du das willst ist das ein super Alter dafür, aber denke an die Kosten! Es wird der Hinreise, die Tickets und auch für Essen etc. sehr teuer! Viel Spass dann ;)

JillFalk
Beitragsersteller

Habe vor ein paar Wochen angefangen zu sparen, 150€ + Sparkonto sind schonmal gebongt. Dann bewerbe ich mich für nen Ferienjob bei Edeka, 450€ und noch etwas von Geburtstag+Weihnachten sparen und dann hab ich das alles zusammen wenn das alles so klappt. Wenn es mit den Karten klappt bin ich rundum glücklich und danke für deine Antwort!

Auratus  14.09.2014, 03:36
@JillFalk

so ein quatsch... meist geht die dickste Party gerade da wo man es nicht erwartet. Da haben die DJs wenig mit zu tun. Es ist geil , aber mit Sicherheit nicht so wie es im Aftermovie aussieht , glaub mir ich fahre seit 14 Jahren auf Festivals und nicht nur zu Tomorrowland

Naja ich sag's mal so, auf der einen Seite ist der Aftermovie natürlich extra genauso gemacht, dass Menschen wie du und ich unbedingt dahin wollen (Was ja auch klappt wie man sieht:D). ABER, ist man nun wirklich Fan solcher Musik, dann kann ich dir Versprechen wird es eines deiner besten Wochenenden in deinem gesamten Leben, dazu eine Erinnerung die du niemals wieder vergessen wirst. Und selbst wenn man kein Fan solcher Musik ist, ist es ein Wochenende das definitiv nicht negativ in Erinnerung bleibt. Ich war schon immer der Meinung, dass man Geld lieber in "Erinnerungen" stecken sollte, als sich materielle Dinge zu kaufen. Zurück zu deiner Frage: Geht es ab?

Nüchtern ist es absolut geil. Auf Alkohol bzw. "Anderen Sachen" ist es der absolute Wahnsinn und man fühlt sich wie im Rausch. Das Gefühl wenn 80.000 Leute auf die selbe Sekunde komplett austicken ist einfach nur.. Hoffe deine Frage beantwortet zu haben :D

Das ist bei Tomorrowland nicht anders... Entweder man mag Festivals oder aber nicht...

Aber es mach einen riesen Unterschied ob man 20min nen Aftermovie angucke oder aber 3 Tage je 12 Stunden vor irgendwelchen Bühnen steht

Jaa geht es!! Ich kann es nur empfehlen. Das Beste Wochenende meines Lebens!

LG

Ja es geht wirklich so ab und es ist noch geiler vor ort als es schln in den aftermovies aussieht