Neuste Informationen von Stray kids Konzerten?

2 Antworten

Wenn SKZ eine Worldtour machen, dann geben die Jungs noch etwas genaueres bekannt. Es ist ja noch nicht einmal bekannt, in welche Städte sie genau kommen. Vielleicht verschieben sie ja auch die Konzerte, weil z.B. in Deutschland würde es sich jetzt eh nicht lohnen, da die Infektionszahlen ansteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Es ist aufjedenfall gut mal auf ihren offiziellen Twitter Account vorbeizuschauen. Dort werden generell immer Updates gepostet. Oder auch auf ihrem Insta Account

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung