Geht so eine Freundschaft?

3 Antworten

Das ist äußerst schwierig. Du müßtest immer nett sein, auch wenn sie eine Freundschaft mit einem anderen beginnen würde. Das würde nur in dem Fall vernünftig sein, wenn sie Dich testen will bzw sie sich nicht festlegen will.

Nutzer2912934
Beitragsersteller

Danke also sollte ich schon befreundet bleiben oder?

Ja, geht. Hatte schon mehrere gute Freunde, die auf mich standen. Habe ihnen nach der Beichte und einen langen Gespräch, dass da nichts sein wird, die Wahl gelassen, ob sie bleiben wollen (also ob es ne echte Freundschaft war) oder ob sie gehen wollen (also ob es ne falsche Freundschaft war, weil sie nur mit mir befreundet waren, weil sie sich was erhofft haben). Bislang bin ich noch mit allem befreundet und die letzte Beichte liegt über ein Jahr zurück :)