Ex Crush steht plötzlich auf mich was tun?

2 Antworten

Das ist unwichtig. Wichtig ist, ob DU noch interessiert bist. Falls nicht, ignoriere sie. Falls ja, dann verabrede Dich mit ihr. Nur überleg Dir das gut. Im Allgemeinen gibt es gute Gründe, weswegen etwas nicht geklappt hat. Und es bietet sich in aller Regel nicht an, alte Suppen wieder aufzuwärmen. Deine Motivation sollte also nicht nur jene sein, dass SIE DICH will.

Da sie dein „Ex-Crush“ ist, ihr sagen dass du nicht mehr auf sie stehst und Ende im Gelände.

Dalbajob65
Beitragsersteller

Sie ist halt hübsch