Geht schwarze Tönung wieder raus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Schwarze Tönung drinne und im normal fall geht eine Tönung wieder raus.Und wieso sollten sie Grün werden? Naja. Eigentlich geht die tönung nach ca. 10 Wochen wieder raus und man kann sich dann eine nenue drauf machen, im notfall kann man es auch einfach rauswachsen lassen. Nuja..MUsst du wissen..:) Aber ich würde mir da von niemanden rein reden lassen mach was du möchtest habe ich auch getan und bin glücklich damit alle anderen gewöhnunen sich dran.!:D

Sasalove13
Beitragsersteller

Was für ne Tönung hast du denn benutzt? Könntest du mir da was empfehlen?

Bei rot und blond ist es schlecht, aber bei deiner Haarfarbe hab ich das auch shcon gemacht und es ist nach paar Haarwäschen raus gegangen!

WENN die Tönung nicht rausgehen sollte, kannst du deine Haare ja wieder in deine Naturhaarfarbe zurücktönen! :D

Jede Tönung geht nach 5-6 mal waschen raus, und grün werden die Haar auch nicht...

Das geht wieder raus, nur bei rot bleibt ein oranger Nebeneffekt