Geht eine rote Tönung zu 100% wieder raus?!?

4 Antworten

Das kommt auf die Tönung an. Meine letzte Tönung blieb die versprochenen 24 Haarwäschen drin, di davor ging nicht mehr raus...

rotpigmente gehen nur sehr sehr schlecht raus. selbst bei einer tönung bleiben immer pigmente in den haaren zurück.

hatte jahrelang einen rotstich in meinem braunem haar.

Dafür gibt es ja eine Tönung. Lass dich doch einmal von deinem Friseur beraten. Soweit ich es in Erinnerung habe hält eine Tönung 3-5 Wochen lang, bin mir aber nicht ganz sicher..

Wie gesagt, lass dich da von deinem Friseur beraten der hat da so ziemlich die beste Ahnung :-)

Bei rot bleibt oft etwas übrig 😉