Geht mein Guthaben in. London weiterhin?

1 Antwort

Brexit bedeutet, dass zusätzliche Kosten auf dich zukommen können.

Schau in deinen Tarif, um sicher zu sein.

Seit dem Austritt Großbritanniens aus der EU, gilt für dieses Land nicht mehr die EU-Roaming-Verordnung. Zumindest derzeit ändere sich nach Angaben für Kund:innen der Anbieter Telekom, Vodafone, o2 und 1&1 nichts. Teilweise begrenzen die Anbieter aber ihr Entgegenkommen bis Ende 2023. Informieren Sie sich vor der Reise bei Ihrem Anbieter über die aktuellen Konditionen. Quelle