Geht mein Freund fremd?

Ich persönlich finde das komisch, dass ein TEAMLEITER jemand täglich anruft, um zu Fragen wie es einem geht. Ausserdem ruft er mich auch nicht jeden Tag an wenns mir nicht gut geht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, dass das sein Verhalten grenzwertig ist. Er vermischt privates mit beruflichen. Ich selber kann deine Skepsis schon nachvollziehen. Ich möchte nicht von meiner Projektleiterin angerufen werden und über mein psychisches Befinden Auskunft geben.

M.48.verh.

Loladie449
Beitragsersteller

Herzlichen Dank für deine Antwort. Denkst du ich soll ihn darauf ansprechen oder werde ich verrückt wirken?

LeBonyt  24.09.2023, 10:50
@Loladie449

Also eigentlich müsste dein Freund deine Skepsis nachvollziehen. Bitte ihm nichts unterstellen und fragen, was aus seiner Arbeitskollegin geworden ist. Also Neugier statt Eifersucht oder Mißtrauen.

Nein? Für mich ist das einfach anständiges Verhalten.

nein, ich würde sagen du hast einfach einen sehr netten freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Nein, er kümmert sich halt um seine Leute.