Geht lila Haarfarbe auf braun? Oder muss auf blond?

Wunschergebnis - (Haare, färben, blond) Ist auch schön. :D  - (Haare, färben, blond)

3 Antworten

Deine Haare werden definitiv dunkler, da das Lila die Naturfarbe nicht komplett überdecken werden kann. Am besten solltest du es wirklich blondieren. Achte jedoch definitiv darauf, dass du bei einem Friseur blondierst! Du könntest dir im extremfall sogar dir die Kopfhaut wegätzen. Zu dem wird bei einer blondierung dein Haar zerstört und nur ein Friseur weiß, wie man es richtig dann pflegt direkt im nachhinein.

Hallo!

Meine Freundin hat sich auch Lila Haare färben lassen und sie hatte vorher auch braune Haare. Bei ihr sieht es richtig gut aus, aber natürlich kann man nie sagen wie es bei dem einzelnen aussieht!! :) Hoffe es hat dir geholfen deine Sunny ;)

SugarVivi
Beitragsersteller

Sieht das eher aus wie beim ersten Bild oder wie beim zweiten? :)

Hi Ich hab mir die Haare auch mit directions violet getönt...das erste Bild ist unwahrscheinlich das ihre Haare ohne Blondirung so werden das zweite kommt näher dran vielleicht noch bissle dunkler Lg Kim