Geht ihr wildpinkeln?

19 Antworten

Es kommt drauf an, wo. Verwerflich ist, es an solchen Stellen zu tun:

Bild zum Beitrag

Das kostet sogar eine gehörige Geldbuße. Überall da, wo es anschließend stinken kann, stellt es eine Belästigung der Allgemeinheit dar.

Aber in der Botanik oder in Deinem eigenen Garten stört es niemenden. 0,2-0,3 Liter davon (1 Miktion) sind für Pflanzen sogar Dünger. Aber Vorsicht! Ist der Salzgehalt in der Pflanze geringer als im Erdreich drumherum, kann sie kein Wasser mehr ziehen und geht kaputt - selbst dicke Bäume. So muss die Berliner Feuerwehr immer am 01.01. ausrücken und den Tiergarten wässern, weil zu der Mega-Silvesterparty am Brandenburger Tor über 40.000 Menschen erschienen sind und da wieder abgelassen haben, was sie sich vorher reingeschüttet haben.

Noch wichtig: Wenn jemand Dein Geschlechtsteil sehen kann, liegt sogar eine Straftat vor (Erregung öffentlichen Ärgernisses). Deshalb als Junge immer eine Faust um Dein bestes Stück wickeln und als Mädchen den Blick in den Schritt versperren und für Sichtschutz nach hinten sorgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Jungs, Sexualität, Penis)  - (Jungs, Sexualität, Penis)

I geh jetzt ned extra raus deswegen aber wenn i draußen bin und bieseln muss und da is koa Klo dann klar. Halt wenn da niemand grad ist den es stört. Kann ja ned in die Hose machen deswegen. Mache Leit haben mit allem a Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, wenn ich unterwegs mal muss halte ich es doch nicht ewig auf und suche erstmal eine Toilette. Irgendwo findet sich immer eine Möglichkeit bzw. Busch.

M18

Ich mache das oft im Wald, wenn ich dort trainiere. Das ist nicht verwerflich. Verwerflich ist, wenn dich jemand dabei belästigt oder stört

Kommt drauf an wo, auf die Straße pinklen würde ich jetzt nicht.

Im Wald pinkle ich öfter mal bei einer Wanderung.