Geht ihr Sonntags in die Kirche zum Gottesdienst oder schlaft Ihr lieber aus?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides...

Man kann auch am Samstag abend oder am Sonnatat abend gehen oder man geht erst um 11 Uhr in die Kirche... da hat man meist schon ausgeschlafen...

Man man möchte, dann bekommt man alles hin.

Glatzkopf1954
Beitragsersteller

So sehe ich das auch. Vielen Dank.

Wenn ich von 23:30 Uhr bis 8:30 geschlafen habe, kann ich um 10:30 problemlos in der Kirche sitzen!

Das eine schließt das andere nicht aus, da der Gottesdienst hier um 10 Uhr beginnt.

Mungukun  26.04.2022, 07:57

Für mich schließt sich das aus. Sonntag um 10 Uhr bin ich noch im Reich der Träume :3

Definitiv ausschlafen. Ich bin kein Mitglied der Kirche und war es auch nie.

Ich gehe weder in die Kirche, noch schlafe ich aus.