Geht ihr Sonntags in die Kirche?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Meistens 36%
Immer 36%
Selten 14%
Nie 9%
Andere Option 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selten
Immer

Unbedingt.

Ich gehe möglichst auch noch zusätzlich werktags,

aber das ist leider nicht jeden Tag machbar ...

Selten

Ich mag die kirche nicht so, besuche solche gebäude in der regel wegen der architektur.

Meistens

Ausser ich war unter der Woche viel weg und bin dann froh, mal wieder zuhause zu sein. Dann greife ich auf den Livestream zurück.

Manchmal bin ich am Sonntag aber nicht im Gottesdienst, sondern in der Kinderbetreuung, welche bei uns parallel stattfindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch
Nie

Bin zwar getauft aber ich identifiziere mich nicht mit dem Christentum. Deswegen geh ich auch nicht in die Kirche. Nur im Urlaub um die Architektur anzuschauen.