Geht ihr regelmäßig zur Kontrolle zum Zahnarzt?

8 Antworten

Drücke mich meist vor der Kontrolle. Müsste aktuell auch mal wieder...

Zahnschmerzen waren in der Vergangenheit mehrmals die Folge und als Quittung Wurzelbehandlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich geh leider immer erst hin, WENN ich schon Zahnschmerzen hab.☹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bis vor ein paar jahren 2x jährlich...jetzt 1xjährlich

Selbstverständlich- 2x jährlich zur zahnärztlichen Kontrolle + 1-2x jährlich zur professionellen Zahnreinigung.

Ja, sollte man auch. Sonst kanns teuer werden, wenn wirklich mal was ist.