Geht ihr mit euren Freund oder Freundin in Swingerclubs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein und würde ich auch niemals 64%
ja 36%

7 Antworten

nein und würde ich auch niemals

Wenn meine Frau den Wunsch äußern würde, würde ich mir schon Gedanken machen, aber sie ist für so etwas nicht zu haben. Und ich auch nicht. Ich könnte es nicht ertragen wenn ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt und sie wäre nicht begeistert wenn ich eine andere Frau vögele. Also lassen wir es sein. Sex ist nur schön mit Liebe zu zweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Sehr selten, weil wir es nicht so wirklich spannend finden. Es ist halt wie der Besuch in einer guten Bar oder einem Danceclub, nur eben dass es mehrere Räume gibt und die Besucher überall Sex haben oder haben können, wenn sie wollen. Sicher, viele finden das wahnsinnig spannend, womöglich sogar verrucht oder aufregend. Aber am Ende ist es eben bloß etwas natürliches: Sex. Den man sieht oder hat, wo und wie man eben grad mag. Wir finden das nur bedingt spannend, darum gehen wir (wie bereits gesagt) sehr selten, aber wenn uns mal wieder danach ist, dann durchaus.

Das ist was für extrovertierte Vögler*innen.

nein und würde ich auch niemals

Aber nur wenn ich darf und sie nicht.

nein und würde ich auch niemals

gewisse Dinge brauche ich nicht