Geht ihr manchmal auf Beerdigungen von Menschen die ihr garnicht kennt, nur um danach im Restaurant essen zu können?

6 Antworten

Das geht noch übler. Manche Spezialisten durchforsten Traueranzeigen und holen beim Beerdungstermin Post voller Bargeld mit doppelseitigem Klebeband aus dem Briefkasten, weil tausende Idioten immer noch so dumm sind, im Trauerfall den Hinterbliebenen Bargeld zu schicken.

Nein, so pietätlos und gierig bin ich nicht, das finde ich ganz schön unverschämt, außerdem würden ja die Trauergäste merken, dass ich nicht dazu gehöre.

Jeden Mittwoch.

Nein, natürlich nicht.

ChillOut2024  07.09.2024, 00:06

Das mit dem jeden Mittwoch, hätte ich dir abgekauft. LOL

Nein, ich habe Respekt und Anstand!

...auf sone Idee muß man erst mal kommen,... Facepalm. Und nein, ich bin kein derartiger "Leichenschmaus-Täuscher"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung