Geht ihr lieber zu Lidl oder zu Rewe einkaufen?
Hallo zusammen,
ich würde gerne eure Meinungen hören: Geht ihr lieber zu Lidl oder zu Rewe einkaufen? Beide Märkte haben ja immer wieder interessante Angebote, aber ich bin mir nicht sicher, welcher Markt für mich die besseren Produkte und Preise bietet.
Was sind eure Erfahrungen? Welche Waren findet ihr bei welchem Anbieter besser, und wo fühlt ihr euch insgesamt wohler beim Einkaufen?
Freue mich auf einen regen Austausch!
Vielen Dank und liebe Grüße
13 Antworten
Ich gehe lieber zum Rewe.
Dort kenne ich mich am besten aus und finde alles sofort, abgesehen davon, ist das Personal sehr nett!
Lidl ist mir zu weit, ich müsste da erst nach Gera. Ich gehe lieber zu Rewe, da ist das Angebot auch viel umfangreicher. Meistens gehe ich aber zu Netto, das liegt bei mir am nächsten.
Wenn ich zwischen Rewe und Lidl entscheiden muss dann nehme ich doch eher den Rewe, da gehe ich lieber hin. Ansonsten habe ich halt Edeka und Aldi gleich bei mir um die Ecke, deshalb gehe ich da noch öfter hin.
Ich schaue immer die Prospekte an und vergleiche Angebote.
Von Rewe gibt es bei uns keine Prospekte mehr, alle anderen schon noch.
Am liebsten gehe ich zum AEZ, das ist das AmperEinkaufsZentrum bei mir in der Nähe. Die haben eine super Auswahl und sehr freundliches Personal. HIT und REWE gehören auch dazu.
Den LIDL mag ich gar nicht.
Ich gehe lieber zu Lidl. Bin mit den Angeboten oft sehr zufrieden und ich fühle mich in dem Laden einfach wohl. Auch die Mitarbeiter sind bei unserem Lidl einfach nur super 🙂