Muttermal am Bein?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hei ich habe auch ein muttermal am bein das auch sehr groß ist. manchmal ist es mir auch peinlich aber du darfst nur nicht dran denken dann geht es schon wieder ;) gewöhn dich einfach dra ndenn man muss sich dafür nicht schämen ;) LG :)

geh zum hautarzt, vielleicht kann er dir das entfernen. dann darfst du zwar 2 wochen keinen sport machen und es tut anfangs ziemlich weh (hat halt meine freundin gesagt), danach hat du eine narbe aber die wird dich kaum mehr als das muttermal stören :)

Rahmstein  29.06.2012, 22:59

Es tut gar nicht weh. Bei meiner letzten Muttermalentfernung hab ich zugesehen, wie der Hautarzt es rausgeschnitten hat und dann ein sehr interessantes Gespräch über die verschiedenen Gewebearten geführt, die man in der Wunde sehen konnte ^^

HPthery  30.06.2012, 00:08
@Rahmstein

meine freundin hatte tage lang schmerzen^^ wird aber auch unterschiedlich sein ;)

Wenn du es dir wegoperieren möchtest, musst du aber bedenken, das diese Leberflecke auch wieder zurückkommen können (ist meiner Freundin passiert), und ich habe desletzt erst gelesen das viele Hautärzte das bei Jugendlichen auch nicht für sinnvoll halten. Möchtest du das wirklich durchziehen, und du weisst dann noch nicht mal ob es klappt?

Ansonsten weiß ich nicht ob du die Geschichte von Cindy Crawford kennst? Am Anfang ihrer Karriere als Model wurde sie bedrängt ihr Muttermal am Mund entfernen zu lassen, sie hat sich geweigert, und mit der Zeit ist es absolut zu ihrem Markenzeichen geworden! Nicht umsonst sagt man zu Muttermalen auch Schönheitsflecken.;)

Übrigens, würde ich meine Muttermale an den Händen nie entfernen lassen, denn mein Bruder und ich habe zufälligerweise die selben. Sieht man direkt dass wir aus einer Familie kommen.:)

wenn es dir so peinlich ist mach ein pflaster drauf oder ziehe eine längere badehose an eigentlich brauchst du dich davor nicht schämen!

Ein muttermal ist doch nicht schlimm.. und wenn dus sooooo schlimm findest kannst es abdecken oder wegschneiden lassen :)