Geht ihr häufig zu Kirche oder gar nicht mehr?

10 Antworten

Ich gehe eigentlich jeden Sonntag zur Kirche. Wenn ich sonntags arbeiten muss, dann schaue ich nach Möglichkeit vorher den Livestream.

Ich gehe an den meisten Sonntagen in die Kirche.

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Ich gehe sehr gerne. Sonntags möglichst in den Gottesdienst, Dienstags ist immer ein Jugendabend und auch gehe ich gerne zu Lobpreisabende, wenn ich währenddessen keinen Hauskreis habe.

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Wenn meine Eltern sonntags da sind, fahren wir eigentlich immer. Und sonst oft zu Ostern/Weihnachten. Dieses Jahr viermal in der Kirche gewesen.

Ein paar Mal im Jahr.

Letztens war ich außerhalb des Gottesdienstes in der Kirche, wo ich ein Teelicht angezündet habe.