Geht ihr gerne zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 33%
Manchmal 20%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag Schule sehr. Der Unterricht ist halt manchmal langweilig und es gibt Fächer die man vielleicht einfach nur ätzend findet aber zur Schule gehen zu können ist ein Privileg für das man dankbar sein sollte.

Nein

Hab 2017 Abi gemacht und würde niemals zurück in die Schule wollen. Geld und Freiheit sind mir weitaus mehr wert.

Nur die vielen Ferien waren gut.

Ja

Ich bin früher ganz gerne zur Schule gegangen und wenn ich die Wahl hätte zu Arbeiten (stehe seit 1987 im Berufsleben) oder wieder zur Schule zu gehen, würde ich die Schule vorziehen.

Ich gehe auch gerne Arbeiten, mir macht mein Beruf Spaß.

Aber so viel Freizeit wie zur Schulzeit, hat man im Berufsleben nie wieder.