geht ihr gerne zur Arbeit?

3 Antworten

Mache eine Ausbildung als Verkäuferin und Habe erst angefangen aber es Macht mir sehr viel Spaß, den Kontakt mit den Menschen natürlich gibt es auch mal welche die sind nicht so freundlich aber dann gibt es auch welche die sind Super nett und da kann man sich mit ihnen unterhalten,

Liebe Grüße

Ja, meine Arbeit war (bin mittlerweile Rentner) mein Leben. Grafik-Design, 3D-Animation, Charakter-Design und -Animation, Bild- und Videobearbeitung, FX (Video, Film).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bis auf die letzten Jahren war mein Beruf / Job super...heute kann ich den nicht mehr empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

tzuiu
Beitragsersteller

wieso denn?

christl10  21.08.2024, 15:43
@tzuiu

War als einfacher Bankkaufmann im Investment Banking tätig...die ersten Jahre waren toll, die letzte 2-3 Jahre zum Kotzen...viel zuviel Druck und Stress.....macht auf Dauer keinen Spaß mehr.

tzuiu
Beitragsersteller
@christl10

Schade dann mal viel Erfolg dass es besser wird