Welcher Beruf macht Spaß?

4 Antworten

Sämtliche Bauberufe haben mich schon immer interessiert, daher bin ich auch damals Maler und Lackierer geworden. :-)

Vermutlich jeder Beruf irgenwem und den meisten Menschen nur eine kleine ausgewählte Gruppe von Berufen.

Was dir spaß macht musst du selbr rausfinden.

Pro/Contraliste mit denen du festhältst was du unbedingt oder auf keinen Fall willst können helfen mögliche Berufe einzuschränken.

Wenn du ne kleine Auswahl hast ggf nen Praktikum

Meiner!

...und ich sehe ihn sogar als Berufung und Quelle meiner Lebensfreude!

Ich bin Ausbilder für Anlagenmechaniker und Kundendiensttechniker im SHK-Handwerk.

...und verdammt Stolz darauf die Zukunft und den Nachwuchs in diesem Handwerk zu fördern.

Ich fahre täglich mit einem Smiling zur Arbeit.

😊

Also alles was mit Kundensupport zu tun hat schonmal nicht.