Geht ihr gerne zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja gerne 40%
Hasse Friseurtermine 40%
Nicht so gerne 20%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hasse Friseurtermine

Ich mache alles selbst, schneiden färben, Strähnchen, das beruht auf schlechten Friseurerfahrungen, die ich Dir nicht wünsche.

Gutes Gelingen.

BirgitMarg
Beitragsersteller

Danke, Frisur ist toll geworden, genau wie ich sie haben wollte.

DianaValesko  13.05.2021, 17:43

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Hasse Friseurtermine

Ich möchte meine Haare am liebsten von einer absoluten Amateurin/Hobbyfriseurin geschnitten bekommen. Ich möchte meine Haare nicht als Dienstleistung geschnitten bekommen, sondern von einer Frau die sie aus Lust, Spass, Leidenschaft oder auch Neugier schneiden will. Auch/ gerade wenn die Person vorher noch nie Haare geschnitten hätte. Dass es ziemlich ungewiss ist was dabei rauskommt und die Tatsache dass nichts rückgängig zu machen ist, erhöht den bereits vorhandenen Nervenkitzel……und macht es für mich nur noch reizvoller!!!!😍

Ja gerne

Ja. Ich liebe Friseurbesuche und gehe alle 3-4 Wochen.

Hi Birgit,

ich gehe gar nicht zum Friseur und schneide mir die Haare selbst. Ich mag es aber total, jemanden anders die Haare zu machen, sozusagen selber der Friseur zu sein :)...

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Nicht so gerne

Meine Mutter schneidet mir immer die Haare. Ist aber nichts sonderlich kompliziertes. Einmal war ich beim Friseur und musste alles dreimal erklären und am Ende sah es trotzdem anders aus als geplant. Ob das am Friseur oder an meinen Erklärkünsten lag, ist bis heute nicht bekannt.