Geht ihr gerne spazieren?

17 Antworten

ich liebe es :)) ist auch super wichtig für die psyche und gesundheit :))

Ja. Mache ich mindestens 2x am Tag.

Zur Zeit am liebsten ab 22.00 Uhr.

Habe die letzten Wochenenden aber auch gerne Nachtspaziergänge gemacht, so zwischen 01.00 und 03.00 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

XxIssyXx
Beitragsersteller

Boah nachtspaziergänge sind so geil aber meine Eltern verbieten mir das immer deswegen schleich ich mich raus Haha

SimpleHuman  24.07.2024, 10:00
@XxIssyXx

Das hab ich früher auch gemacht ^^

Am liebsten ist es mir, wenn der Tag richtig geiss war und es Abend regnet und dann nach dem es geregnet hat eine Runde zu drehen.

Das hat was

Ja, ich versuche täglich eine kleine Runde zu gehen, wenn das Wetter passt. Oft kombiniere ich das noch mit dem Gang zum Altglas oder Pappcontainer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Zu laufen mag ich gerne, allerdings eher mit Ziel vor Augen. Wahr los in der Gegend rum zu laufen mag ich nicht so gerne. Es kommt allerdings drauf an, (worauf weiss ich auch noch nicht ) manchmal ist es ganz nett.