Geht ihr gerne schwimmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh gerne schwimmen, aber nicht im Hallenbad, sondern lieber im Freibad oder am See. Mach dir deswegen nicht so viele Sorgen wegen deinem Übergewicht. Es gibt auch viele dünne Jungs, die sich im Schwimmbad nicht wohl fühlen. Ich finde, wenn du mit ordentlich Tempo die Rutschbahn runter kommst, ist das doch cool ☺
Da hat es dann auch einen Vorteil, wenn man kräftiger gebaut ist.

Ich werde immer angestarrt, und das liegt an meinem Schwanz. In jeder Badehose, die ich je getragen habe, sieht man ihn ganz deutlich, auch wie er liegt. Aber das hat lange aufgehört mich zu stören. Und das sollte es bei dir auch. Menschen sind eben unterschiedlich gebaut. Außerdem sorgt regelmäßige Bewegung im Wasser auch dafür, dass du abnimmst. Dann gibt es keinen Grund mehr für Scham.

Nein, ich finde es ekelig. Viele fremde Leute im gleichen Wasser, das nach Chlor stinkt, weil alle diese Menschen eigene "Vorstellungen" von Hygiene haben.

Nein, wenn dann in meinen privaten Pool, der ist zwar nicht groß und wirklich schwimmen ist nicht, aber dafür gehört er mir.

Ich war schon immer übergewichtig. Ich mache generell gerne und viel Sport. Einerseits sollen wir uns bewegen, wenn wir es tun wird blöd geguckt und gelästert. Lass sie gucken und bewege dich.

Ja, ich gehe super gern schwimmen.

Und mal ehrlich - je nach Tageszeit und besuchtem Bad sind da so manche Bäuche unterwegs. Bin selbst rundlich - unterer AdipositasII-Bereich - das ist mir aber sowas von egal ;-)