Geht ihr gerne reisen oder bleibt ihr lieber in der gewohnten Umgebung und macht in der Nähe eures Zuhauses Ausflüge?

3 Antworten

Hallo Leximiaa👋

Ich verreise nicht gern, ich mag es lieber, wenn ich abends wieder daheim bin, daher setze ich mich, wenn ich was erleben möchte auf mein Rad und radle in eine Stadt in der Umgebung. Wir haben hier einiges zu bieten, wir haben einen schönen See, da kann man Tretboote mieten, man kann hier gut Dinge erleben, allein und zusammen.

Leximiaa
Beitragsersteller

So geht es mir auch ☺️ bin gerne unterwegs aber schlafe Zuhause dann doch am liebsten und besten :)

Ich verreise gerne ins Ausland, meistens Griechenland.

Es nur weniger geworden, weil alles so teuer geworden ist.

Dann mach ich auch Tagesausflüge

Ich habe bewusst in jungen Jahren umgeschult auf Reiseverkehrskaufmann, weil ich soooo gerne gereist bin! Aber aus finanziellen Gründen war es mir leider nicht mehr möglich seit mittlerweile 13 Jahren zu verreisen! Insofern bleiben mir nur Ausflüge in die Umgebung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung