Romantische Picknickplätze Nähe Stuttgart?

2 Antworten

Weinsteige, hast auch nen sehr guten Blick auf die Stadt von dort. Kannst da ja vielleicht mal mit der U12 oder U6 (oder weiteren Linien) hinfahren und schauen, ob du schon einen gut geeigneten Picknickplatz findest (oder einfach mal googeln).

Wenn ja, dann kann ich nur das empfehlen :) Sonst gibt's auch gute Orte in Esslingen, erwas außerhalb, aber da kenne ich mich nicht so gut aus.

Du könntest nach Esslingen fahren und dort in die Weinberge gehen