Geht ihr gerne ins Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja :) 71%
Nein :( 29%

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja :)

Hallo Liebello938!

Ja, meist 5 x die Woche, fast immer um 6 Uhr. Schwimme meist 1000 Meter als Konditionstraining - und ich habe dann den ganzen Tag noch vor mir

Man hat ja noch mehr zu tun, schönen Tag

Liebello938
Beitragsersteller

bist du dort ganz alleine oder sind da um die Uhrzeit noch andere?

Ja :)

Ich liebe es, mich in die Fluten zu stürzen. In die Ostsee zu hüpfen ist allerdings noch viel geiler.

Ja :)

Morgens wenn das junge Gesindel in der Schule ist. Nachmittags ein Unding.

Ja :)

klar nur leider ist unseres durch die Flut kaputt gegangen und das nächste wäre einfach zu weit weg :(

Ja :)

Liebe es, am besten so größere wo man was machen kann