Was kann ich für die Feier (Geburtstag) meiner Schwester planen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könntest du so verschiedene Challenges machen. Auf Pinterest giebt es tolle vorlagen für so sachen wie 'Who knows the Birthday girl best' und so was. Einfach ein paar lustige Fragen über sie aufschreiben und ausdrucken (vorher schön gestalten in Word oder so) vielleicht noch ein this or that o.ä die Zettel werden verteilt und jeder füllt sie aus. Deine Schwester schreibt in der Zeit ihre Antworten auf. Für jede richtige Antwort giebt es dann einen Punkt (oder mehr wenn die Frage besonders schwer ist). Dann kann jeder eine Errinerung mit deiner Schwester aufschreiben. Du liest diese vor und für deine Schwester rät von wem sie kommen. Für jede Person deren errinerung erraten wird giebt es einen Punkt. Vielleicht fallen dir ja noch paar mehr Sachen ein, oder du suchst einfach mal nach Party spielen. Am Ende kriegt die Person mit den meisten Punkten einen Preis

Viel Spaß bei der Party 🎊