Geht ihr gerne auf's Oktoberfest/Wiesenfest?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, weil 96%
Ja, weil 4%

11 Antworten

Nein, weil

Hallöchen

Ein NO GO für mich....immer schon gewesen

Mir reicht, was mir Wiesn- Besucher / innen davon berichteten

Und keiner hat es geschafft, mich zu begeistern , ihn / sie zu begleiten 👍

Ich denke, diese Info reicht ,jedem Durchschnitts - Verdiener, der sein Geld zusammen halten muss, um n i c h t diese Horror - Preise zu zahlen 😒

https://youtu.be/Fc4NiWK5Tow

Auf dem Oktoberfest im Jahr 2023 beträgt der Preis für eine Maß Bier zwischen 12,60 und 14,90 Euro. Der Bierpreis ist seit dem Jahr 1971 stetig gestiegen und erreichte im Jahr 2023 seinen Höchststand

Wenn die Leute den Pegel voll haben, und sich mit Alkohol zugeschüttet haben, werden sie auch unberechenbar

Freiwillig würde ich mich nicht zur Opfer - Rolle bereit erklären, mich auch noch beleidigen, angrapschen , oder gar noch verprügeln zu lassen

Kein Bedarf

Wenn ich immer schon die Berichte im TV anschaue,- ein Gehabe der Promis

Das widert mich total an

Ich mag im allgemeinen keine so grossen Menschenmassen nicht

Und Saufgelage sind für mich unterste Schublade ,- egal w o

LG Angel

Nein, weil

Bin kein ALkoholfreund und dort soll es auch sehr viele augenfällige Essabfälle und Gereihertes geben, was man sehen kann. Das muss ich nicht haben. Für mich die reinste Geldverschwendung.

Nein, weil

...ich keinen Alk oder Besoffene mag.

beamer05  18.07.2023, 15:02

me2

.... genau so

+ ich mag den Lärm dort nicht

Nein, weil

Zu viel Besäufnis / Alk

zu laut

.... schlicht keine Ahnung was ich da sollte (guten Kaffee gibt´s da bestimmt nicht, unterhalten mit halbwegs menschlicher Lautstärke geht auch nicht...)

Nein, weil

Ich große Menschenmengen nicht mag und erst recht nicht, wenn die sich alle sonstwas an Alkohol in den Rachen kippen.

Außerdem ist die Musik da kacke.