Geht ihr gern zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 38%
Ja. 33%
So lala. 29%

6 Antworten

Ja.

Meine Schulzeit ist seit Juli 2021 vorbei.

Im August 2021 habe ich meine Ausbildung begonnen.

Ich merke nun, wie sehr mir die Schule fehlt. Man hat so viel Freizeit und das Leben ist dort noch entspannt. Ich habe auch immer gedacht, Schule ist schieße. Aber glaubt mir, Schule ist viel besser als Arbeiten.

Seid froh, dass ihr noch zur Schule geht und genießt es!
Wobei ich ja noch zur Berufsschule gehe, das kommt normaler Schule sehr nahe. =)

DJEasyCraft
Beitragsersteller

👍

So lala.

Kommt halt eigentlich auf die Fächer an und ob ich motiviert bin oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So lala.

kommt drauf an welche Fächer ich am nächsten tag habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bin schon seit 5 Jahren aus der Schule raus und hab es gehasst.

Das Arbeitsleben ist wesentlich abgenehmer.

DJEasyCraft
Beitragsersteller

👎

Nein

Bereits ab meinem ersten Tag in der Grundschule wusste ich, dass ich hier nicht hingehöre. Da weigerte ich mich auch beinahe täglich und das ging dann gut acht Jahre so weiter.

Somit lautet meine Antwort: Nein, ganz und gar nicht und glücklicherweise muss ich dort auch nicht mehr hin.