Geht ihr eher ernst oder gelassen durch das Leben?

4 Antworten

Äußerst Gelassen :) kein Grund für Stress. Nur das machen worauf ich Bock habe und einfach das Leben leben. Ich meine worst Case wäre der Tod als Teenager, aber das wär dann halt so 🤔

Ich lebe in den Tag hinein und nehm alles so weit ziemlich locker, ich hab so oft es geht lieber meinen Spaß :-). Ich gammel rum und bin in gewissen Maß recht Asozial und Verkommen, AssiRoyal eben, aber hey so kennt und schätzt man mich. Kohle kommt ja von alleine rein jeden Monat, hauptsache ist ich hab meine Ruhe um mein Lotterleben als Freizeitmensch zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher gelassen. Ich mach mir keinen Kopf über die meisten Sachen und mir ist vieles einfach egal.

naja also alles endet bei mir in einer Katastrophe von dem her eher locker

Drengr  14.09.2024, 19:21

Genau, und den Löffel muss man auch früher oder später werfen ;-D