Geht ihr dieses Jahr auf die Kirmes?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 37%
Weiß ich noch nicht 13%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war sogar schon und gehe in 2 Tagen. Meiner Meinung nach, sollte man schon immer mal wieder ein wenig Spaß haben, wenn man nicht wirklich motiviert ist. Naja, jedenfalls macht es Spaß und sooo teuer ist es ja nicht, von daher: Let’s gooo!

Weiß ich noch nicht

Mist verklickt.... sollte eigentlich NEIN werden 😑 Gehe aber auch sonst nicht hin🤷 aus dem Alter bin ich einfach raus

Nein

Nein, bei uns auf der Kirmes (muss auch dafür in die Stadt fahren) wird man nur angebettelt und die sind extrem aufdringlich. Egal zu welcher Zeit man geht, ob es Mittags nach Öffnung oder am Abend ist, ist dabei ganz egal. Obwohl ich Abends eh nicht gehe, vertrage die Lichter nicht.

Denke schon, ich liebe wilde Kirmes Attraktionen. Ich schreie da immer extrem laut, ich liebe es. Auch wenn ich manchmal Panik darauf bekomme haha 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ich war schon und ich gehe! bei uns in der stadt gibt es jedes jahr die pfingstkirmes

und dann im september die kleine bei uns im dorf wo ich wohne! die stadt ist sehr nah, warscheinlich nicht mal eine viertel stunde braucht man wenn der verkehr läuft