Geht ihr bei Sturm nach draußen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie stark er ist. Wenn Gegenstände und Äste durch die Gegend fliegen natürlich nein. Wenn ich ganz normal aufrecht gehen kann ohne mich gg den Wind stellen zu müssen dann ja.

Im Wald bei Sturm jedoch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Josselchen  03.02.2022, 06:37

@GrandVoyager - Dankeschön fürs Sternchen ⭐

hmmm...das ist immer eine abwägungssache! der "hund" kann auch an der kurzen leine, sein geschäft verrichten! wenn du zur arbeit musst, versuchst du es halt! aber jetzt rein zum spazieren gehen...no way! manch einer bringt sich, ohne not, in lebensgefahr! wenn mal die äste oder bäume brechen....bleibt man zuhause! thw und feuerwehr dankt es dir! ;-)

Naja viele Leute müssen auch bei Sturm arbeiten ich denke die meisten die bei einem starken Sturm rausgehen suchen sich das nicht unbedingt aus.

GrandVoyager
Beitragsersteller

Oh, ich sehe gerade das meine Umfrage dazu "verschluckt" wurde. Schade.

Ungerne. Nur, wenn es nicht anders geht.